30.06.2024  11.00Uhr

Gartenfest an der Alten Schule

Ein buntes Programm aus Musik, Lesung, Puppenspiel, Fahrradkarussell und vieles mehr!

Akteure:

12.00 Uhr und 13.00 Uhr: Sybille Dau - Gartenlesung

15.00 Uhr: Krokodiltheater - "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“

Musik: Rolf Dunger mit dem Fahrradkarussel und Liedern zum Akkordeon

Verpflegung: Kaffee, Kuchen, Würstchen, Vegetarisches und Getränke im Garten

Veranstaltungsort: Im Garten der Alten Schule mit dem Türmchen

Rottriede1, 32339 Espelkamp

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

Wetterbedingt fällt diese Veranstaltung leider aus !

Foto: mit Genehmigung der Cafebar Berlin

05.07.2024

Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Cafebar Berlin

Sängerin Kerstin Speckmeier, Gitarrist Rüdiger Lusmöller und Pianist Michael Streich laden ein in ein Programm mit typischen Songs aus den 1920er und 1930er Jahre. Mit launiger Moderation und heiteren Texten von Tucholsky und anderen Autoren ergibt sich ein humoriger wie auch spannender Einblick in diese elektrisierende Phase der deutschen Kultur.

Natürlich wird mit Getränken und den klassischen belegten Gestringer Brötchen auch an das leibliche Wohl der Gäste gedacht.

Abendkasse 15,-€, Vorverkauf Buchhandlung Oelschläger 12,-€

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Bürgervereins Gestringen mit der Kulturscheune Nettelstedt, da die Alte Schule Gestringen geschlossen wurde und als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung steht.

Veranstaltungsort: Kulturscheune Nettelstedt, Winkelstraße, 32312 Lübbecke-Nettelstedt

07.09.2024

28.09.2024